Gemeinnütziger Bauverein Selb eG

Links & Info's
Notdienst
Impressum

Bei Interesse an einer Wohnung bitten wir Sie uns eine ausgefüllte Wohnungsbewerbung incl. der Vermieterbestätigung zuzusenden.

Formulare erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle oder unter folgenden Link's:

Daraufhin wird bezüglich der Wohnungsvergabe durch unseren Vorstand entschieden und Sie erhalten eine Nachricht, ob die Wohnung Ihnen zugeteilt worden ist!

Ist Ihnen die Wohnung zugeteilt worden, müssen Sie vor Bezug der Wohnung Mitglied beim Gemeinnützigen Bauverein Selb eG werden, da wir nur an Mitglieder vermieten. Diese Mitgliedschaft wird erworben durch eine Beitrittserklärung (im Büro ausliegend, oder im Internet unter "Formulare & Dokumente") und Bezahlung der je nach Wohnung notwendigen Anzahl der Pflicht-Geschäftsanteile von je 425,00 Euro + 10,00 Euro Aufnahmegebühr!

[Home][Wir über uns][Aktuelles][Mitgliedschaft][Unsere Objekte][Freie Wohnungen][Garagen/Gewerbe/Verkäufe][Wohnungsbewerbung][Formulare & Dokumente][Links & Info's][Kontakt][Notdienst][Impressum]

Copyright(c) 2017 Gemeinnütziger Bauverein Selb eG Alle Rechte vorbehalten.