Wohnungsbewerbung - Gemeinnütziger Bauverein Selb eG

Angeschlossen dem Verband bayerischer Wohnungsunternehmen e.V. München
Gemeinnütziger Bauverein Selb eG
Direkt zum Seiteninhalt
Bei Interesse an einer Wohnung bitten wir Sie uns das ausgefüllte Wohnungsgesuch/Selbstauskunfts-Formular incl. der Vermieterbestätigung zuzusenden.
Formulare erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle oder hier zum Selbstausdrucken:

Daraufhin wird bezüglich der Wohnungsvergabe durch unseren Vorstand entschieden und Sie erhalten eine Nachricht, ob die Wohnung Ihnen zugeteilt worden ist!
Ist Ihnen die Wohnung zugeteilt worden, müssen Sie vor Bezug der Wohnung Mitglied beim Gemeinnützigen Bauverein Selb eG werden, da wir nur an Mitglieder vermieten. Diese Mitgliedschaft wird erworben durch eine Beitrittserklärung (im Büro ausliegend, oder im Internet unter "Formulare & Dokumente") und Bezahlung der je nach Wohnung notwendigen Anzahl der Pflicht-Geschäftsanteile von je 425,00 Euro + 10,00 Euro Aufnahmegebühr!
Copyright(c) 2024 Gemeinnütziger Bauverein Selb eG. Alle Rechte vorbehalten.
Gemeinnütziger Bauverein Selb eG, Bauvereinstr. 12, 95100 Selb